Antikparadies Monika Runstuk

Antikparadies Monika Runstuk im Siegburger Str. 34a, Neunkirchen-Seelscheid, Nordrhein-Westfalen 53819, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Antiquitäten

Siegburger Str. 34a, Neunkirchen-Seelscheid, Nordrhein-Westfalen 53819,

antikparadies.de/

Öffnungszeiten Antikparadies Monika Runstuk: Jetzt geöffnet

Kundenrezensionen zu Antikparadies Monika Runstuk:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Antikparadies Monika Runstuk.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Antikparadies Monika Runstuk oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Antikparadies Monika Runstuk im Neunkirchen-Seelscheid

Im Antikparadies fühlt man sich um Generationen zurückversetzt - ein Besuch im "Antikparadies" ist wie Einkaufen im Museum. Aber alles ist zu erschwinglichen Preisen erhältlich. Über zwölf Jahre lang haben wir antike Möbel sowie Accessoires gesammelt und selber restauriert. Zusammengetragen haben wir nun alles in einem umgebauten alten Stallgebäude: Im Erdgeschoß sind die Boxen des ehemaligen Pferdestalles in kleine Zimmer verwandelt, jeweils bis ins Detail komplett ausgestattet mit Lampen und Gemälden, Standuhren und Öfen sowie stilgerechtem Porzellan.

Unser Unternehmen Antikparadies Monika Runstuk befindet sich in der Stadt Neunkirchen-Seelscheid, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Siegburger Str. 34a. Der Umfang des Unternehmens Antiquitäten. Bei anderen Fragen rufen Sie 02247 2866 an.

Stichwörter: Gemälde, Antiquitätengeschäft, Antik, antike Möbel, Mahagoni, Weichholz, Sekretäre, Bilderrahmen, Möbel, Glas, Uhren, Accessoires, Schilder, Lampen, Tische, Restauration, Kunstgewerbe, Restaurierung, Stühle, Porzellan, Spiegel, Sitzmöbel, Schrank, Möbelmarkt, Kleinmöbel, Werbeschilder, Antikes, Esche, Mobiliar, Birke, Fachwerkstatt, Erle, Sekretärin, Rhein Sieg Kreis, Beistelltisch, Emaille, Seelscheid, Eichenmöbel, Emailleschilder, Möbel an und Verkauf, zur Eiche, Bergischland, Antike Schränke, Neunkirche, Antik-Paradies, Antikparadies, Restaurations-Fachwerkstatt, Runstuck
Social Media: