Appartement Naafbachtal Fam. Wiechmann

Appartement Naafbachtal Fam. Wiechmann im Meisenbacher Str. 16, Neunkirchen-Seelscheid, Nordrhein-Westfalen 53819, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Pensionen

Meisenbacher Str. 16, Neunkirchen-Seelscheid, Nordrhein-Westfalen 53819,

ferienwohnung-rhein-sieg.de/

Öffnungszeiten Appartement Naafbachtal Fam. Wiechmann: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Appartement Naafbachtal Fam. Wiechmann:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Appartement Naafbachtal Fam. Wiechmann.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Appartement Naafbachtal Fam. Wiechmann oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Appartement Naafbachtal Fam. Wiechmann im Neunkirchen-Seelscheid

Die 55 qm² Quadratmeter grosse Wohnung besteht aus: Einer voll eingerichteten Küche mit Mikrowelle, Herd, Kühlschrank etc. Ferner gibt es ein Duschbad, Wohnzimmer mit Essecke, gemütlicher Sitzecke mit SAT-TV, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und großem Kleiderschrank und ein kleine Diele mit Gaderobe Desweiteren befindet sich aussen eine sehr schöne Sonnenterasse. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden und werden bei Bedarf gewechselt!

Unser Unternehmen Appartement Naafbachtal Fam. Wiechmann befindet sich in der Stadt Neunkirchen-Seelscheid, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Meisenbacher Str. 16. Der Umfang des Unternehmens Pensionen. Bei anderen Fragen rufen Sie 02247/74161 an.

Stichwörter: Ferienwohnung, Gästezimmer, übernachten, Urlaub, Unterkunft, Ferien
Social Media: