Alle Arten

Gilly Ralf

Gilly Ralf im Tulpenweg 23, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Tulpenweg 23,
Neunkirchen-Seelscheid, Nordrhein-Westfalen
53819
Anweisungen bekommen

(02247) 97 19 77

www.gilly.de

Öffnungszeiten Gilly Ralf: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 04:00 pm

Montag
08:00 am — 05:00 pm
Dienstag
08:00 am — 05:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 05:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 05:00 pm
Freitag
08:00 am — 05:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Gilly Ralf:

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    endlich mal einer, der was von seinem Handwerk versteht. Nach einer wahren Odyssee mit meinem Tennisarm bin ich auf Empfehlung meines Arbeitskollegen bei Herrn Gilly gelandet. Ich hatte schon vergeblich Rat bei meinem Hausarzt und einem Orthopäden gesucht, die aber nur Medikamente verabreichen wollten. Alles half nicht, Akkupunktur kostete nur unnötig Geld. Nach eingehender Befragung und Untersuchung fand Herr Gilly schnell die entsprechende Stelle und empfahl mir eine Kombination verschiedener Physiotherapien. Parallel verwies er mich an eine Klinik, wo man die Entzündung im Ellbogen behandeln würde. Nach gut 2 Wochen war ich schmerzfrei und mein Arm ist wieder belastbar. Sollte ich noch einmal Probleme bekommen, weiß ich, wohin ich zuerst gehe: definitiv in die Praxis von Herrn Gilly!!!"

    Durch , February 25, 2020
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Gilly Ralf im Neunkirchen-Seelscheid

Unser Unternehmen Gilly Ralf Befindet sich in der Stadt Neunkirchen-Seelscheid Unter der Adresse Tulpenweg 23. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Massage. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (02247) 97 19 77


Email: [email protected]
Stichworte: CMD,

Eistherapie,

Elektrotherapie,

Epiconylitis-Therapie,

Fußreflexzonenmassage,

Fußreflexzonentherapie,

HENNEF PRIVATPRAXIS,

Hausbesuche,

Kinesiotape,

Lasertherapie,

Lymphdrainage,

Manuelle Therapie,

Massagepraxis,

Migränetherapie,

PNF,

Reizstrom,

Schmerzlinderung,

Spiraltape,

Sporttherapie,

Tennisarm,

Ultraschall,

Wundheilung

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Nordrhein-Westfalen