Alle Arten

Restaurant La Conchiglia

Restaurant La Conchiglia im Hauptstr. 3, Neunkirchen-Seelscheid, Nordrhein-Westfalen 53819, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Hauptstr. 3, Neunkirchen-Seelscheid, Nordrhein-Westfalen 53819,
Neunkirchen-Seelscheid, Nordrhein-Westfalen
Anweisungen bekommen

www.laconchiglia-maria.de/

Öffnungszeiten Restaurant La Conchiglia: Jetzt geschlossen

Morgen: 11:30 am — 10:30 pm

05:30 pm — 10:30 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Restaurant La Conchiglia:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Restaurant La Conchiglia.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Restaurant La Conchiglia oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Restaurant La Conchiglia im Neunkirchen-Seelscheid

Wir verzaubern Sie mit italienischer Küche. Wir haben für Sie ein besonderes Programm aufgelegt: In unserem Restaurant in Neunkirchen-Seelscheid bieten wir ein kulinarisches Erlebnis für alle Sinne! Entdecken Sie bei uns die Seele und Besonderheit der italienischen Küche. Gourmet-Fans schätzen unseren kulinarischen Hotspot mit seinen Delikatessen und typisch italienischen Gerichten. Lassen auch Sie sich von unserer Küche sowie freundlichen Atmosphäre in unserem Restaurant begeistern!

Unser Unternehmen Restaurant La Conchiglia befindet sich in der Stadt Neunkirchen-Seelscheid, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Hauptstr. 3. Der Umfang des Unternehmens Gaststätten, Restaurants. Bei anderen Fragen rufen Sie 0224789900 an.

Stichwörter: Restaurant, Restaurants und Gaststätten, Pizzeria, italienische Küche, Catering, Partyservice, Restaurant Italienisch, Pizzerie
Produkte:
Dienstleistungen:
Marken:
Videos:
Social Media: https://www.facebook.com/pages/Restaurant-La-Conchiglia/156076107748691?fref=ts

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Nordrhein-Westfalen