Wink Alexander

Wink Alexander im Auf der Donn 8, Neunkirchen-Seelscheid, Nordrhein-Westfalen 53819, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Auf der Donn 8, Neunkirchen-Seelscheid, Nordrhein-Westfalen 53819,

www.antikwink.de

Öffnungszeiten Wink Alexander: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 am — 06:00 pm

Kundenrezensionen zu Wink Alexander:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Wink Alexander.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Wink Alexander oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Wink Alexander im Neunkirchen-Seelscheid

Kunst & Antiquitäten Wink ist ein Familienunternehmen seit 1995 mit nunmehr fast 15 Jahren Erfahrung in verschiedenen Bereichen des Kunsthandels. Zu unseren Spezialgebieten zählen antike Teppiche / Gobelins / Seidenteppiche (ca. 2.000 Teppiche im Lagerbestand in Neunkirchen-Seelscheid), Biedermeier- und Empire-Mobiliar, Malerei der klassischen Moderne, zeitgenössische Kunst und hochwertiges Porzellan, Keramiken und Bronzen.

Wir kaufen und verkaufen leidenschaftlich gerne Exponate aus allen diesen Bereichen und beraten Sie kompetent bei allen Fragen rund um das Thema ¿Kunst & Antiquitäten¿.

Gerne stehen wir Ihnen auch bei Sammlungsverkäufen, Nachlässen und Haushaltsauflösungen mit einem ¿Full-Service-Angebot¿ zur Seite.

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir Kunstausstellungen, zu denen wir Sie gerne einladen, wenn Sie sich per Mail unter [email protected] oder per Fax unter 02247/969043 in unseren Einladungsverteiler eintragen lassen.

Unser Unternehmen Wink Alexander befindet sich in der Stadt Neunkirchen-Seelscheid, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Auf der Donn 8. Der Umfang des Unternehmens Beratung, Information, Auskunft. Bei anderen Fragen rufen Sie 02247 915042 an.

Stichwörter: Unternehmensberatung, Möbel, Kultur, Bilder, Kunstgewerbe, Teppich, Gemälde, ankauf, Haushaltsauflösung, Kunsthandel, Antikschmuck, Sammeln, antike Möbel, Kunstgeschichte, Antike Teppiche, Antiquitätenhandlungen, Hereke, Wink, Alexander Wink, Helga Tiemann
Social Media: http://www.facebook.com/pages/Beratung-Wink/116460418373679